DeutschEspañol

 

   Ich hatte das große Glück, in unterschiedlichen Kulturen aufgewachsen zu sein - mit einer Mischung aus Argentinien, Deutschland, Schweiz und Portugal in der Familie. Ich selber bin in Buenos Aires zur Welt gekommen und obwohl ich schon seit vielen Jahren in Deutschland lebe, ist Argentinien immer meine Heimat geblieben.

   Trotz der enormen Bereicherung einerseits, ist der Weg zwischen den Kulturen oft genug auch ein innerer Ballanceakt und eine Brücke zu schlagen wird dann oft zum Bedürfnis. Dies in Form von Kunst umzusetzen ist ein Anliegen, das ich mit meinem Mann, einem argentinischen Musiker, teile. In verschiedenen Trios taten wir dies jahrelang gemeinsam auf musikalische Weise, doch das (Kunst-)Handwerk war für mich schon immer ein ausgezeichnetes Medium eine kulturelle Verbindung zu schaffen. 


 

Al principio

Keine Produkte im Warenkorb.